Das Marketingbuffet ist eine interaktive Lernplattform. Daher brauchen wir Cookies, um Informationen zu speichern bzw. darauf zuzugreifen.
Der Zugriff oder die technische Speicherung ist unbedingt für den rechtmäßigen Zweck erforderlich, um die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Abonnenten oder Nutzer ausdrücklich angefordert wurde, oder für den alleinigen Zweck der Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Voreinstellungen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Nutzer beantragt wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Aufforderung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht zu Ihrer Identifizierung verwendet werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
8 Kommentare
Ich hatte auch noch eine Frage zu meiner Zielgruppe im Werbeanzeigenmanager und hatte dir auch Screenshots von den Seite per Mail geschickt, da mir immer noch angezeigt wird, dass die Zielgruppe unspezifisch sei.
Seit ich die Anzeige laufen habe erhalte ich jeden Tag mindestens 3 Mails.. Ist das normal? 😅 🙈
🤔 Oder gibt es da eine Einstellung, die ich nicht wusste? 😅 🙈 😂
Für unsere Kaffeestunde, die gleich stattfindet:
Hier ist der Link, unter dem man das Zahlungslimit einstellen kann:
https://business.facebook.com/billing_hub/accounts/details
Ich habe diesen Beitrag beworben, weil ich den Markt Ende Mai bekannt machen möchte.
Nun hat es auch um einiges mehr Views bekommen, aber weder likes, noch neue Follower, auch ist die Wiedergabezeit viel geringer, wie bei den organischen views.
Sollte ich die stoppen? Und neue Beiträge/ Reels und dann am markttag nochmal mit manueller Zielgruppe bewerben?
Ich habe heute fest vor auch wieder live dabei zu sein. Hoffe, es klappt.
Wie berechne ich meinen Stundenwert, um genau zu wissen was ich aufrufen muss.
Meine genähten oder anders hergestellten Produkte müssen ja immer noch für den Kunden bezahlbar bleiben.
Ich erstelle schon immer mehrere „gleiche“ Produkte. (also nähe ich das Utensilo gleich 5 x). Ich habe aber auch Sonderbestellungen, wo Kunden schon ihre Wünsche äußern sollen. Und hier ist ja viel mehr Zeit die ich brauche, bis ein Produkt fertig ist.
Langfristig gesehen möchte ich in die Richtung Workshops gehen. Und dafür muss ich ja wissen, was ist meine Arbeitsstunde wert?
Im Grunde genommen zwei Fragen:
1. Wie berechne ich den Stundenwert bei von mir hergestellte und angebotenen Produkte?
2. Wie berechne ich einen Stundenwert, wenn ich für Workshops gebucht werden möchte?
Ein zweite Frage, die mich gerade beschäftigt. Ich würde gerne Beiträge zum Thema Kindergeburtstag – Wann einladen und wen usw. gern als ein Story Highlight anlegen und alte Post dort hin verschieben – kann ich Storys erstellen, die nur ich sehe und darin die Links zum Beitrag teilen – ich hoffe ich konnte einigermaßen verständlich erklären, was ich möchte ツ
Hallo, ich habe auf Kasuwa einen Shop angelegt und fülle ihn mit kleinen Schritten. Was kann/muss ich z.B. aus Marketing und/oder Rechtlicher Sicht beachten, wenn ich die Links zu den Produkten auf Facebook bzw. Insta teilen möchte. Welche Fehler sollte ich vermeiden? Danke ツ
Wir werden die rechtliche Seite zum KI-Einspruch bei Meta mal genauer ansehen 🙂