Hier findet ihr alle Steps aus dem Ideenjahr zum Abhaken. Damit ihr immer den perfekten Überblick habt 🙂
Die mit gekennzeichneten Steps sind aus meiner Perspektive besonders wichtig 🙂 (Bytheway: Die Liste speichert sich automatisch in Echtzeit – zum Speichern müsst ihr keinen Button klicken.)
Dezember
Lasst uns mit einem ganzheitlichen Gewinnspiel-Fahrplan unser Erlerntes wunderbar miteinander verknüpfen.
November
Wir kümmern uns um mehr Reichweite: Mit schnell erstellten viralen Reels.
Oktober
Wir entwickeln einen Gesamtfahrplan. Quer über alle Kanäle.
September
Der September könnte für einige zum absoluten Gamechanger werden: Wir beschäftigen uns mit den bezahlten Meta-Anzeigen.
Für mich waren diese Anzeigen der Hauptgrund, vor vielen Jahren überhaupt mit SocialMedia anzufangen.
Daher meine Empfehlung: Legt euch ein kleines Geldbudget zur Seite, reserviert euch Zeit im Kalender und testet die einfache Anzeigenstrategie, die ich euch zeige einfach mal aus.